Anzeige
Promiflash Logo
Brangelina-Scheidung: Die Promis können es kaum glauben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brangelina-Scheidung: Die Promis können es kaum glauben!

20. Sep. 2016, 22:30 - Promiflash Redaktion

So schockierende Nachrichten erreichten uns lange nicht mehr aus Hollywood: Angelina Jolie (41) hat die Scheidung von Brad Pitt (52) eingereicht. Während der Schauspieler sich bereits in einem ersten Statement bestürzt zeigte und seine Trauer über das Ehe-Aus zum Ausdruck brachte, wird heftig über mögliche Trennungsgründe spekuliert. Die Netzgemeinde diskutiert wild, viele können kaum fassen, dass das einstige Glamour-Paar nun tatsächlich getrennte Wege gehen soll. Auch die Promis sind fassungslos.

Model Chrissy Teigen (30) wählt einen witzig-ironischen Zugang zu dem Thema bei Twitter: "Brad und Angelina. Wie soll ich morgen nur zur Arbeit gehen?". Charmed-Star Alyssa Milano (43) ist ebenfalls ziemlich bestürzt: "Was zur Hölle? Brad und Angelina!? Ich bin erschüttert." Sänger Boy George (55) kommentiert die bevorstehende Scheidung auch, appelliert aber an seine Mitmenschen: "Es ist sehr traurig, aber geht uns alle überhaupt nichts an." Unter dem Hashtag "Brangelina" finden sich noch schier unendlich viele weitere Kommentare zu dem Liebes-Aus.

Angelinas Vater Jon Voight (77), ebenfalls Schauspieler, ist sich inzwischen sicher, dass etwas schlimmes passiert sein muss, das die Trennung ausgelöst hat. Ob das Ende von "Brangelina" tatsächlich mit Brads angeblichem Drogenproblem zu tun hat oder ganz andere Gründe hat, werden wohl die kommenden Wochen zeigen. Schließlich muss verhandelt werden, ob Angelina tatsächlich das alleinige Sorgerecht für die sechs Kinder erhält.

Im folgenden Video könnt ihr euch noch einmal die schönsten Paar-Momente von Angelina und Brad ansehen.

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de