Promiflash Logo
"Ich bin geschockt": Adele singt zu Ehren von BrangelinaGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ich bin geschockt": Adele singt zu Ehren von Brangelina

21. Sep. 2016, 9:45 - Promiflash Redaktion

Die ganze Welt ist bestürzt über die plötzliche Trennung des Hollywoodtraumpaars Brad Pitt (52) und Angelina Jolie (41). Die "Salt"-Darstellerin hat ihrem Anwalt zufolge am Montag die Scheidung eingereicht. Das Liebes-Aus ist auch für Megastar Adele (28) eine traurige Überraschung. Sie widmet sogar ihr Konzert in New York dem Noch-Ehepaar.

"Ich bin geschockt und wirklich traurig. Obwohl ich finde, dass Privates privat bleiben sollte, ist dies das Ende einer Ära", gesteht die "Hello"-Sängerin laut TMZ ihrem Publikum. "Ich widme dieses Konzert Brangelina." Die Show der Britin ist wohl auch für die Fans der perfekte Ort zum Trauern, schließlich sind Herzschmerzballaden wie "Someone Like You" ihr Markenzeichen.

Der Trennungssong handelt von dem Ende einer langen Beziehung – auch Brangelina beendeten nach zwölf gemeinsamen Jahren, darunter zwei Jahren Ehe, ihre Partnerschaft. Na, das war hoffentlich gut überlegt! Für fröhliche Liebescomeback-Songs ist Adele nicht gerade bekannt.

Die schönsen Momente des Paares seht ihr im Video:

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de