Promiflash Logo
Nie besoffen & aggressiv! Til Schweiger verteidigt Brad PittROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

Nie besoffen & aggressiv! Til Schweiger verteidigt Brad Pitt

22. Sep. 2016, 15:28 - Promiflash Redaktion

Als wäre die Meldung zum Ehe-Aus von Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) nicht schon traurig genug, folgte am heutige Morgen die nächste: Der Schauspieler soll seine Kindern misshandelt haben. Das ist angeblich auch der ausschlaggebende Grund für Angelina, ihn zu verlassen. Til Schweiger (52) kennt die beiden Hollywood-Stars durch gemeinsame Filme ("Tomb Raider" und "Inglourious Basterds") persönlich und erzählt jetzt, wie er Brad erlebt hat.

Der einstige Sexiest Man Alive ständig betrunken und cholerisch? "Also, ich kann mir das nicht vorstellen, weil ich ihn als total geerdeten, ausgeglichenen, ganz liebenswerten Kerl erlebt habe, der auch mal ein Bierchen getrunken hat, klar. Aber in der Shape (dt.: Form), in der der sein ganzes Leben ist, kann der nicht so rumsaufen", erklärt Til im Interview mit Radio Hamburg auf diese Frage.

Dass der 52-Jährige seinen Kinder gegenüber handgreiflich wurde, kann der Tatort-Ermittler also nicht recht glauben. Was letztendlich wahr ist, werden vermutlich die kommenden Wochen zeigen. Aktuell laufen die Ermittlungen in diesem Fall nämlich noch.

Untreue wird ebenfalls als Trennungsgrund gehandelt. Mit wem Brad seiner Noch-Ehefrau fremdgegangen sein soll, erfahrt ihr im Clip.

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de