Anzeige
Promiflash Logo
Caitlyn Jenners Umwandlung: So geht es Tochter Kendall damitGetty ImagesZur Bildergalerie

Caitlyn Jenners Umwandlung: So geht es Tochter Kendall damit

23. Sep. 2016, 10:29 - Promiflash Redaktion

Über ein Jahr ist es jetzt schon her, dass aus Bruce Caitlyn Jenner (66) wurde. Während der Transformation zur Frau machte der ehemalige Olympionike eine harte Zeit durch. Doch auch seine Familie hatte ganz schön an der Tatsache zu knabbern, dass aus Papa, Ex-Mann oder Schwiegervater plötzlich eine Dame wurde. Heutzutage haben sich aber alle mit der neuen Situation angefreundet, wie Tochter Kendall Jenner (20) jetzt offenbart.

"Mittlerweile ist alles supernormal. Es ist überhaupt nicht komisch", erzählt das Model im Gespräch mit der US-amerikanischen Vogue. Hin und wieder gibt es aber dennoch Momente, in denen die 20-Jährige ihren Vater vermisst: "Manchmal schaue ich mir Bilder von meinem Dad an, als er noch ein Mann war, das macht mich dann schon ein bisschen traurig – ich werde emotional."

Kendall hat aber längst gelernt, damit umzugehen: "Das muss man hinter sich lassen – du musst jetzt eine neue Person lieben." Und genau das tut der Kardashian-Jenner-Clan mittlerweile – auch wenn es manchmal leider gar nicht so rüberkommt.

Erfahrt in unserem Clip mehr zu Kendall Jenner!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de