Anzeige
Promiflash Logo
Karo Herfurth will nicht ewig leben: "Jeder Genuss wäre fad"Getty ImagesZur Bildergalerie

Karo Herfurth will nicht ewig leben: "Jeder Genuss wäre fad"

23. Sep. 2016, 5:29 - Promiflash Redaktion

"Fack ju Göhte"-Star Karoline Herfurth (32) gibt sich jetzt ganz philosophisch und spricht kritisch über den Wunsch nach Unsterblichkeit. Ewig jung will die Rothaarige nämlich nicht sein – das würde ihr die Lebenslust nehmen, wie sie erzählt.

"Obwohl ich Angst vor dem Tod habe und das Älterwerden nicht leicht finde, würde ich nicht für immer jung sein wollen. Klar, ich hätte gern mehr Zeit. Aber wenn wir ewig leben würden, wäre jeder Genuss fad", zeigt sich die Schauspielerin nachdenklich. In der Philosophiezeitschrift HOHE LUFT spricht die 32-Jährige auch über ihre Erwartungen ans Leben: "Ich bin nicht frei von Wünschen, doch ich finde mein Leben genau so schön, wie es ist. Ich bin angekommen." Und Karo hat allen Grund, zufrieden zu sein.

Denn gerade erst feierte sie ihr Regiedebüt mit der Tragikomödie "SMS für Dich", in dem sie außerdem die Hauptrolle an der Seite von Nora Tschirner (35) und Friedrich Mücke (35) spielt. Für alle Fans: Der Film läuft seit letztem Donnerstag im Kino.

Von welchem Star Karoline jetzt die Handynummer haben will, seht ihr im Video.

Palina Rojinsk im Februar 2020 in MünchenGetty Images
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Achim Flebbe, Jessica Schwarz, Jella Haase, Elyas M'Barek, Karoline Herfurth, Bora Dagtekin und RitaGetty Images
Achim Flebbe, Jessica Schwarz, Jella Haase, Elyas M'Barek, Karoline Herfurth, Bora Dagtekin und Rita


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de