Anzeige
Promiflash Logo
Schweiß-Attacke? Katie Price posiert mit feuchten BrüstenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schweiß-Attacke? Katie Price posiert mit feuchten Brüsten

24. Sep. 2016, 3:58 - Promiflash Redaktion

Skandalnudel Katie Price (38) hat wieder zugeschlagen! Nackte Tatsachen, verrückte Aktionen und Fehltritte – die Britin sorgt gern für Aufmerksamkeit. Bei der Buchvorstellungen ihrer mittlerweile sechsten Biografie "Reborn" in London muss es ihr nun wohl ganz schön warm geworden sein, denn sie machte einen ziemlich feuchten Eindruck.

Der hautenge, goldene Ganzkörperanzug war nämlich obenrum komplett durchsichtig, vielleicht weil Katie so schwitzte? Die Fotografen hatten jedenfalls freie Sicht auf die enormen Brüste des ehemaligen Boxenluders. Die zeigte sich davon ziemlich unbeeindruckt und posierte einfach weiter. Aber eigentlich sind ihre nackten Tatsachen auch wirklich nichts Neues mehr.

Doch es könnte auch einen anderen Grund dafür geben, dass Katie ihr Dress komplett durchnässt hat. Ihre Haare trägt sie nämlich im angesagten Wet-Look und vermutlich hat der Glitzerfummel einfach die Feuchtigkeit aus der Frisur aufgenommen. Was genau letztlich passiert ist, weiß wohl nur Katie selbst.

Im Video könnt ihr euch nochmal ihr halbnacktes Posing in voller Länge ansehen.

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de