Promiflash Logo
Angelina Jolie verschanzt sich: Fans können's nachvollziehenROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

Angelina Jolie verschanzt sich: Fans können's nachvollziehen

25. Sep. 2016, 22:29 - Promiflash Redaktion

Angelina Jolie (41) zieht ihre Trennung von Brad Pitt (52) knallhart und ohne Rücksicht auf Verluste durch. Nachdem sie die Scheidung eingereicht hat, packte Angelina direkt ihre sieben Sachen und zog in ein Mietshaus in Malibu – eine Stunde von der Familienvilla in Los Feliz entfernt. Dort verschanzt sich die Schauspielerin seitdem und hat sogar die Fenster mit Kissen verbarrikadiert, um ihre Privatsphäre zu schützen. Promiflash fragte bei seinen Lesern nach, ob sie diese Aktion verstehen können.

Übertreibt sie mit ihrer Total-Verschanzung nicht ein wenig? Ganze 5.894 Leser beteiligten sich an dem Voting. Und unter den Abstimmenden zeichnet sich ein deutlicher Trend ab: 3.779 Leser, also 64,1 Prozent, verteidigen Angelina und finden ihre drastische Aktion vollkommen nachvollziehbar. Allerdings finden auch immerhin 2.115 Umfrageteilnehmer (35,9 Prozent), dass die sechsfache Mutter übertreibt.

Doch trotz allem: Sicher ist für jeden Einzelnen der Jolie-Pitts die aktuelle Situation unglaublich schwierig. Dass Angelina den Kontakt zu den Kindern vollkommen unterbunden hat, dürfte Brad aber vermutlich noch am härtesten treffen.

Im folgenden Video erfahrt ihr mehr zu den Affärengerüchten um Brad Pitt und Marion Cotillard (40).

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de