Promiflash Logo
Foto-Shitstorm gegen Dani Katzenberger: Fans verteidigen sieGetty ImagesZur Bildergalerie

Foto-Shitstorm gegen Dani Katzenberger: Fans verteidigen sie

25. Sep. 2016, 20:47 - Promiflash Redaktion

Damit hatte sie sicher nicht gerechnet! Nichtsahnend postete Daniela Katzenberger (29) am Samstag einen eigentlich lustig gemeinten Schnappschuss von sich und dem putzigen Käsefüßchen von Tochter Sophia Cordalis (1). Doch damit beschwor die TV-Blondine einen Shitstorm herauf, der sich gewaschen hatte – oder eben nicht. Promiflash fragte bei seinen Lesern nach, ob diese Welle der Empörung gerechtfertigt war.

Die Fans bemängelten nämlich in zum Teil sehr fiesen Kommentaren, dass Daniela sich offensichtlich nicht abgeschminkt hatte, bevor sie schlafen ging. An der Promiflash-Umfrage beteiligten sich ganze 3.339 Leser. Die meisten davon schlagen sich auf die Seite von Dani. Denn 2.339 Leser – also 70,1 Prozent – finden: Der Shitstorm zum Schminkfoto der Katze ist absolut übertrieben. Genau 1.000 Leser haben allerdings eine gegenteilige Meinung. "Geschminkt schlafen zu gehen ist echt uncool!", finden damit 29,9 Prozent.

Sicher wird es Daniela freuen, dass sich so viele Fans auf ihre Seite schlagen. Doch am allerwichtigsten ist immer noch, dass sie sich wohl in ihrer Haut fühlt. Ob abgeschminkt oder nicht.

Immer öfter wehrt sich Daniela in letzter Zeit gegen Hater. Im folgenden Video erfahrt ihr mehr dazu.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de