Promiflash Logo
Scheidungs-Drama: Angelina hat Brads Nummer geblockt!ROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

Scheidungs-Drama: Angelina hat Brads Nummer geblockt!

25. Sep. 2016, 20:17 - Promiflash Redaktion

Die Nachrichten und Enthüllungen zu Angelina Jolies (41) und Brad Pitts (52) Scheidung trudeln praktisch im Minutentakt ein. Aktuell hat sich die Schauspielerin in einem angemieteten Haus in Malibu mit ihren sechs Kindern verschanzt. Brad hat sie jeglichen Kontakt zu den Kindern verboten. Und wie jetzt bekannt wird, kann der Hollywood-Star seine Noch-Ehefrau auch gar nicht kontaktieren – Angelina soll seine Nummer blockiert haben!

Die "Tomb Raider"-Darstellerin schreckt nicht vor drastischen Schritten zurück. In dem Strandhaus in Malibu hat sie nicht nur sämtliche Fenster mit Kissen abgedunkelt, um sich vor neugierigen Paparazzi zu schützen. Angelina hat auch die Telefonnummer von Brad blockiert und ihn auch auf sämtlichen Nachrichtendiensten geblockt, wie Us Weekly berichtet. Den Schauspieler soll das fertig machen. "Er hätte nie damit gerechnet, dass sie so etwas tun würde", wird ein Freund des "Allied"-Stars zitiert.

Der Kontakt zu den sechs gemeinsamen Kindern ist vollkommen unterbunden. Doch angeblich würden sie regelmäßig nach ihm fragen. Das gebe Brad Hoffnung, erklärt der Freund. Nun kann Brad nur noch hoffen, dass Angelina schließlich doch noch einlenkt.

Erfahrt im folgenden Video alles über die Affärengerüchte um Brad Pitt und Marion Cotillard (40).

Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de