Promiflash Logo
Endlich Hunde-Oma: Michelle Hunziker zeigt den süßen Welpen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich Hunde-Oma: Michelle Hunziker zeigt den süßen Welpen!

26. Sep. 2016, 13:29 - Promiflash Redaktion

Zum Knuddeln! Michelle Hunziker (39) kündigte Anfang des Monats bereits an, dass ihre Hündin Lilly demnächst Nachwuchs erwartet. Nun ist es soweit – der tierische Nachwuchs ist auf der Welt! Michelle verriet alles zu ihrem "Baby" und veröffentlichte ein Bild des Kleinen.

"Herzlich Willkommen, kleiner Kerl." So begrüßte Michelle Hunziker auf Instagram ihr neuestes Familienmitglied. Nach ihren drei Töchtern Aurora (19), Sole (2) und Celeste (1) durfte sich die Moderatorin endlich über männlichen Nachwuchs freuen: "Der erste Junge der Hunziker-Trussardi-Familie!" Eines fehlt jedoch noch: "Wir müssen immer noch einen Namen finden." Dafür wird es nun aber auch höchste Zeit. Wenn er nämlich weiter so fleißig an Mama Lillys Zitzen saugt, wird er bestimmt schnell groß werden.

Bei Michelle Hunziker läuft es damit aktuell rund. Sie und ihr Ehemann Tomaso (33) wirken total verliebt, im Gerichtsprozess gegen ihren Manager wurde sie freigesprochen und nun noch das "Oma"-Glück!

Auch über menschlichen Nachwuchs hat die Hunziker oft nachgedacht. Im angehängten Video seht ihr, wie sie zum Thema Adoption steht.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de