Zum Knuddeln! Michelle Hunziker (39) kündigte Anfang des Monats bereits an, dass ihre Hündin Lilly demnächst Nachwuchs erwartet. Nun ist es soweit – der tierische Nachwuchs ist auf der Welt! Michelle verriet alles zu ihrem "Baby" und veröffentlichte ein Bild des Kleinen.

Michelle Hunzikers Hündin Lilly mit Welpe
Instagram / therealhunzigram
Michelle Hunzikers Hündin Lilly mit Welpe

"Herzlich Willkommen, kleiner Kerl." So begrüßte Michelle Hunziker auf Instagram ihr neuestes Familienmitglied. Nach ihren drei Töchtern Aurora (19), Sole (2) und Celeste (1) durfte sich die Moderatorin endlich über männlichen Nachwuchs freuen: "Der erste Junge der Hunziker-Trussardi-Familie!" Eines fehlt jedoch noch: "Wir müssen immer noch einen Namen finden." Dafür wird es nun aber auch höchste Zeit. Wenn er nämlich weiter so fleißig an Mama Lillys Zitzen saugt, wird er bestimmt schnell groß werden.

Michelle Hunziker mit Hündchen Lilly
Instagram / therealhunzigram
Michelle Hunziker mit Hündchen Lilly

Bei Michelle Hunziker läuft es damit aktuell rund. Sie und ihr Ehemann Tomaso wirken total verliebt, im Gerichtsprozess gegen ihren Manager wurde sie freigesprochen und nun noch das "Oma"-Glück!

Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi, Sole Trussardi und Celeste Trussardi in St. Kassian
Splash News
Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi, Sole Trussardi und Celeste Trussardi in St. Kassian

Auch über menschlichen Nachwuchs hat die Hunziker oft nachgedacht. Im angehängten Video seht ihr, wie sie zum Thema Adoption steht.