Promiflash Logo
Tschüss Doppelkinn! Jens Büchner bekommt sein Fett wegHauter, Katrin / actionpressZur Bildergalerie

Tschüss Doppelkinn! Jens Büchner bekommt sein Fett weg

26. Sep. 2016, 21:01 - Promiflash Redaktion

Autsch, der Goodbye Deutschland-Star legte sich unter's Messer. Jens Büchner (46) litt für die Schönheit und ließ sich durch einen schmerzhaften Eingriff sein ungeliebtes Doppelkinn entfernen.

Nachdem sich der fünffache Vater im Juni für rund 25.000 Euro seine Zähne hat richten lassen, folgte nun ein weiterer kosmetischer Eingriff. Eine Ärztin bot dem Auswanderer nämlich an, das Fett aus seinem Kinn zu entfernen. Aber es war schmerzhafter als gedacht. Der 46-Jährige litt sichtlich unter dem Eingriff. Doch nach der OP zeigte sich Jens begeistert: "Nach anfänglicher Ängstlichkeit war es nicht mehr schlimm. Am Anfang zwar ungewohnt, aber es ist zum Beispiel auch für den Bauch eine geile Sache", resümierte der Schlagerstar den Eingriff. Vielleicht sitzt er ja dann bald wieder in der Praxis.

Doch Optik ist nicht alles: "Der perfekte Mann für eine Frau hat nichts mit dem Aussehen zu tun", weiß der frischgebackene Papa. Da hat er wohl recht – denn mit oder ohne Doppelkinn, seine Daniela liebt ihn so, wie er ist.

Welche zwei DSDS-Sternchen sich auch für die Schönheit auf den OP-Tisch legten, das könnt ihr euch hier anschauen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de