Promiflash Logo
Volle Windeln? Kein Problem für Vorzeige-Daddy Prinz WilliamGetty ImagesZur Bildergalerie

Volle Windeln? Kein Problem für Vorzeige-Daddy Prinz William

27. Sep. 2016, 17:33 - Promiflash Redaktion

Beim Staatsbesuch in Kanada gaben sich die englischen Royals als bodenständige Eltern. Prinz William (34) und seine Frau Kate Middleton (34) besuchten eine Einrichtung in Vancouver und bewiesen mal wieder reichlich Humor, als es um ein leidiges Eltern-Thema ging: volle Windeln.

Am zweiten Tag ihrer offiziellen Visite besuchte das royale Elternpaar eine wohltätige Einrichtung für Schwangere und Alleinerziehende. Der Besuch wurde kurz nach Ankunft der beiden dann von einer Mutter unterbrochen, die zu spät kam. Sie beichtete Kate und William daraufhin ihren kleinen Fauxpas: "Entschuldigung, wir hatten gerade eine kleine Panne, die wir noch sauber machen mussten." Prinz William reagierte auf die Geschichte ganz locker und bodenständig. "Überhaupt kein Problem, das ist uns alles bekannt", scherzte der Thronfolger ganz ungeniert, wie Us Weekly berichtet.

Bei der Veranstaltung erhielten Kate und William süße Teddybären für ihre zwei Miniroyals George (3) und Charlotte (1), die gerade ganz Kanada verzaubern. Wieso die beiden kleinen Thronfolger ihre Geschenke nicht selbst in Empfang nahmen, ist leider nicht bekannt. Möglicherweise spielten sie gerade in der Obhut ihrer Nanny.


Wer jetzt zum heißesten Royal gekürt wurde, seht ihr hier:

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de