Promiflash Logo
Bitte, was? Elle MacPherson bereut ihre "Friends"-Rolle!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bitte, was? Elle MacPherson bereut ihre "Friends"-Rolle!

28. Sep. 2016, 22:32 - Promiflash Redaktion

Okay, die Hollywood-Stars sagen zugegebenermaßen manchmal merkwürdige Dinge, aber die Worte, die jetzt Elle MacPhersons (52) wohlgeformten Mund verlassen haben, verwundern doch wirklich sehr. Das Model wünscht sich, sie hätte nie in der Serie Friends mitgespielt. Warum das denn?

Immerhin machte der Kultklassiker einige Mitglieder des Casts überhaupt erst zu Megastars. Doch statt sich wie Courteney Cox (52) und Jennifer Aniston (47) zu bedanken, wählt Elle andere Worte, um ihre Erinnerungen zu beschreiben. Im Interview mit TV Week erklärt sie jetzt: "Wenn ich gewusst hätte, wie wichtig die Serie in den USA wird und wie lange sie im Fernsehen zu sehen sein würde, hätte ich es vielleicht nicht getan. Es ist ein krasser Druck, der auf einem lastet, wenn man bedenkt, dass das zwanzig oder dreißig Jahre lang die Runde macht." Ähnliches hatte Ross-Darsteller David Schwimmer (49) vor einigen Wochen beschrieben.

Zur Erinnerung: Elle spielte für einige Folgen Joeys (Matt LeBlanc, 49) superheiße Mitbewohnerin Janine. Die Produzenten wollten sie sogar für eine längere Rolle verpflichten. Doch die mittlerweile 52-Jährige musste damals absagen, da sie zu der Zeit in London lebte. Na, da hat sie ja nochmal Glück gehabt...

Lang, lang ist's her, seit er als Chandler Monica in "Friends" den Kopf verdrehte. Wie Matthew Perry (47) heute aussieht, erfahrt ihr im Clip:

Elle Macpherson im März 2019
Getty Images
Elle Macpherson im März 2019
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Elle Macpherson im November 2018
Getty Images
Elle Macpherson im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de