Promiflash Logo
Nach Liebes-Outing von Angelina & Leo: Das sagt der Kumpel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Outing von Angelina & Leo: Das sagt der Kumpel!

28. Sep. 2016, 15:30 - Promiflash Redaktion

Nach wochenlangen Spekulationen ist es nun offiziell: Der amtierende Bachelor Leonard Freier (31) und die Bachelor-Finalistin der vierten Staffel Angelina Heger (24) sind ein Liebespaar. Ein gemeinsamer Freund der Turteltauben packt nun aus und macht deutlich, was er von der Beziehung der TV-Stars hält.

"Erst war ich kritisch, als sie dateten", erzählt der Kumpel gegenüber der InTouch. Seine Zweifel lösten sich aber schnell in Luft auf: "Als ich die beiden dann zusammen erlebte, wie innig und verliebt beide miteinander umgingen, war mir klar: Das passt sehr gut."

Kennengelernt haben sich die Frischverliebten im März bei einer Veranstaltung in Soltau. "Sie sahen sich immer wieder auf Events, trafen sich dann auch privat", weiß der Kumpel. Außerdem verrät er, dass die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin und der Dance Dance Dance-Kandidat sich bisher bewusst dazu entscheiden haben, die Öffentlichkeit nicht an ihrer Liebesbeziehung teilhaben zu lassen. Doch er ist sich sicher, dass die Leolina-Fans nicht lange auf den ersten offiziellen Pärchen-Auftritt warten müssen.

Mit wem sich inzwischen Angelinas Ex Rocco Stark (30) vergnügt, das könnt ihr euch hier anschauen:

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Ex-Bachelor Leonard Freier
Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de