Promiflash Logo
Rob Kardashian rutscht ab: Familie fürchtet um sein Leben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rob Kardashian rutscht ab: Familie fürchtet um sein Leben!

28. Sep. 2016, 11:02 - Promiflash Redaktion

Wird Rob Kardashian (29) nun alles zu viel? Von Anfang an stand seine Beziehung zu Blac Chyna (28) unter keinem guten Stern. Vor allem bei seinen Schwestern sorgte die Liaison für große Aufregung, schließlich ist Blac die Ex-Freundin von Kylie Jenners (19) aktuellem Freund Tyga (26), die beiden haben sogar ein gemeinsames Kind. Nun erwarten Rob und seine Liebste selbst Nachwuchs, doch ihre Beziehung wird mehr und mehr zur Zerreißprobe! Und der Stress scheint dem Kardashian-Spross ordentlich zuzusetzen – im wahrsten Sinne des Wortes. Sogar seine Familie sorgt sich bereits um ihn!

Gibt Rob nun endgültig auf? In wenigen Wochen soll sein erstes Töchterchen zur Welt kommen, doch die Vorfreude hat einen bitteren Beigeschmack: Der 29-Jährige leide unter den Streitigkeiten mit seiner Verlobten Blac. So sehr, dass er sich all die Pfunde, die er in den letzten Monaten mühsam abgenommen hatte, wieder draufgefuttert hat. Wie TMZ aus seinem Umfeld erfahren haben will, soll er seit dem Start der Beziehung ganze 22 Kilo zugelegt haben, 136 Kilo bringe er mittlerweile auf die Waage.

Abgenommen habe lediglich seine Motivation. "Rob rutscht wieder tief ab" , verriet ein Insider dem Magazin. Da der Reality-Star bereits mit Depressionen zu kämpfen hatte, seien seine Liebsten in großer Sorge und beten für sein Wohl. Ob die Geburt seines Babys ihn wieder auf den richtigen Weg führen kann? Schon bald soll sein Töchterchen das Licht der Welt erblicken.

Wie verknallt Rob und Blac noch vor einigen Monaten waren, seht ihr im Clip:

Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de