Promiflash Logo
Im TV angesprochen: Ist Leonard das Liebes-Outing peinlich?Getty ImagesZur Bildergalerie

Im TV angesprochen: Ist Leonard das Liebes-Outing peinlich?

29. Sep. 2016, 8:00 - Promiflash Redaktion

Seit ein paar Tagen ist die Katze aus dem Sack: Angelina Heger (24) hat sich einen Bachelor geangelt. Der Glückliche ist Leonard Freier (31). Nachdem wochenlang über eine Romanze zwischen den beiden spekuliert wurde, bekannten sie sich in einem Interview zu ihren Gefühlen. Doch das Liebes-Outing scheint Leonard trotzdem noch ein wenig unangenehm zu sein.

Am Donnerstagmorgen war Leonard mit seiner Tanzpartnerin Sabia Boulahrouz (38) in der RTL-Sendung Guten Morgen Deutschland zu Gast. Thema: Das Halbfinale von Dance Dance Dance. Weil Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (49) die Tanzshow wegen einer Verletzung der Blondine verlassen mussten, bekamen Leonard und Sabia eine zweite Chance. Doch Moderator Bernd Fuchs wollte natürlich auch wissen, was Leonard zu den aktuellen Liebes-Schlagzeilen sagt. Mit dieser Frage hatte der 31-Jährige aber wohl nicht gerechnet. Er wirkte sichtlich peinlich berührt und brauchte einen Moment, um sich zu sammeln. "Angelina und ich treffen uns im Moment. Wir verbringen viel Zeit miteinander und dabei möchte ich es belassen", sagte Leonard nach einer Verlegenheitspause.

Wer weiß: Vielleicht lag es ja daran, dass dem Ex-Bachelor erst vor Kurzem auch noch eine Liebelei mit seiner Tanzpartnerin unterstellt wurde. Aber nun hat sich Leonard ja offenbar für Angelina entschieden.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de