Promiflash Logo
Putzig: Hier gibt's den 1. Blick auf Megan Fox' Baby JourneyGetty ImagesZur Bildergalerie

Putzig: Hier gibt's den 1. Blick auf Megan Fox' Baby Journey

30. Sep. 2016, 12:43 - Promiflash Redaktion

Es war DIE Baby-Überraschung im Jahr 2016. Megan Fox (30) und Brian Austin Green (43), die offiziell eigentlich getrennt waren, erwarteten ganz unverhofft ihr drittes gemeinsames Kind. Der kleine Junge ist mittlerweile auf der Welt und seine Eltern wieder glücklich verliebt. Jetzt können ihre Fans auch endlich einen Blick auf den süßen Journey erhaschen!

Im August wurde bekannt, dass Megan einen gesunden Sohn geboren und ihm den außergewöhnlichen Namen Journey River gegeben hat – zu Deutsch: Reise-Fluss. Seitdem genossen die Schauspielerin, ihr Mann Brian und die älteren Söhne Noah (4) und Bodhi (2) das neue Baby-Glück erst einmal ganz privat. Doch nun ist es endlich so weit: Megan hatte ein paar Erledigungen in Beverly Hills zu machen und gönnte sich einen Termin im Beauty Salon "Andy Lecompte". Dabei war die dreifache Mama nicht alleine unterwegs, sondern hatte ihr Baby mit dabei!

Natürlich lagen die Paparazzi schon auf der Lauer und ergatterten einige heiß begehrte Aufnahmen des Duos in Begleitung einer helfenden Nanny. Und obwohl Megan ihr Kind nicht aus der Kinderwagenschale herausholte, ist das niedliche Gesichtchen des kleinen Fratzes gut zu erkennen. Hier könnt ihr euch die putzigen Baby-Fotos ansehen!

Megan und Brian versuchen, ihr Familienleben möglichst privat zu halten, selbst bei den sozialen Netzwerken halten sie sich mit Postings und Fotos zurück. Dennoch wird es in den nächsten Monaten sicher noch das eine oder andere weitere süße Foto von Journey zu bestaunen geben – denn die Paparazzi schlafen bekanntlich nie. Mehr über den besonderen Namen des Babys erfahrt ihr in diesem Clip:

Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de