Anzeige
Promiflash Logo
Wegen ihrem Papa: Andrea Berg bricht im TV in Tränen ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen ihrem Papa: Andrea Berg bricht im TV in Tränen aus

3. Okt. 2016, 9:15 - Promiflash Redaktion

Es liegen einige harte Wochen hinter Schlager-Star Andrea Berg (50). Im Juli kam die Sängerin bei einem Konzert der Pyrotechnik auf der Bühne zu nahe und holte sich starke Verbrennungen. Mittlerweile sind die Wunden verheilt und sie plant schon ihre kommende, große Tournee. Besonders der Gedanke an ihren verstorbenen Papa hatte Andrea viel Kraft in der schweren Zeit gegeben. In einer TV-Show rührten sie die Erinnerungen an ihn sogar zu Tränen.

In der beliebten Schlager-Sendung "Willkommen bei Carmen Nebel" tritt die Rothaarige am Samstag wieder auf und hält noch ein Pläuschchen mit der Gastgeberin. Dabei wird ihr auch ein Videobeitrag aus ihrer Heimatstadt Krefeld gezeigt mit Orten, die sie an ihre Kindheit und Jugend erinnern. Beim Blick auf eine alte Feuerwache kommen der Power-Frau dann schließlich die Tränen. Dort habe ihr Papa nämlich lange gearbeitet. "Dieser Feuervogel, dieser Schutzengel, ist immer da", verrät sie Carmen Nebel (60). Ein sehr emotionaler Moment für Andrea.

Auch auf den Brandunfall kommen die beiden Frauen nochmal zu sprechen. "Das war ein Glücksfall als Katastrophe verkleidet. Die Narbe können nur die Menschen sehen, die mir sehr nahe sind und mit mir schon ganz viel durchgemacht haben", erklärt sie. Doch es gehe ihr wieder richtig gut und über den kleinen Ausflug in die Vergangenheit hat sie sich doch auch sehr gefreut.

Auch Maite Kelly (36) versucht sich jetzt im Schlager-Business. Wie begeistert sie von ihrem eigenen Song ist, seht ihr im Video.

Getty Images
Florian Silbereisen beim Oktoberfest 2018
Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de