Promiflash Logo
Sabia deutlich wie nie: "Habe niemandem den Mann geklaut!"Michael UkasZur Bildergalerie

Sabia deutlich wie nie: "Habe niemandem den Mann geklaut!"

4. Okt. 2016, 15:44 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer Teilnahme bei Dance Dance Dance hat sich Sabia Boulahrouz (38) in die Herzen der Fans getanzt. Als sie nach der Trennung von Sylvie Meis (38) und Rafael van der Vaart (33) mit dem Fußball-Star zusammenkam, nahmen ihr das viele übel und bezichtigten Sabia des "Männerklaus". Doch gegen diesen Vorwurf wehrt sich die 38-Jährige jetzt so heftig wie nie.

Dass sie in der Öffentlichkeit einen Ruf als "Männerdiebin" hat, macht Sabia schwer zu schaffen. Die Anschuldigungen weist sie aber vehement von sich: "Ich habe niemandem den Mann geklaut!", stellt sie in einem Interview mit RTL klar. Dass sie sich allerdings erst jetzt zu der Sache äußert und sich noch nicht früher gewehrt hat, hat einen ganz bestimmten Grund: "Ich durfte mich dazu nie äußern oder eine Stellungnahme abgeben. Daran habe ich mich brav gehalten."

Doch mit ihrem neuen Image als sympathische Dreifach-Single-Mama, die auf eigenen Beinen steht, geht Sabia einen weiteren Schritt in ein unabhängiges Leben fernab der Negativ-Schlagzeilen. Auch ihre Model-Karriere läuft gerade so richtig an. Auf Sabia wartet also eine rosige Zukunft. Und ihr ehemals schlechter Ruf rückt immer mehr in den Hintergrund.

Ob Sabia etwas für ihren Tanzpartner Leonard Freier empfindet, wird im folgenden Clip verraten.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de