Promiflash Logo
What? Corden will Annemarie Eilfeld zu Carpool Karaoke holenGetty ImagesZur Bildergalerie

What? Corden will Annemarie Eilfeld zu Carpool Karaoke holen

4. Okt. 2016, 16:30 - Promiflash Redaktion

Ist Annemarie Eilfeld (26) schon bald im US-Format Carpool Karaoke zu sehen? Seitdem James Corden (38) regelmäßig mit seinem rasanten Auto-Interview-Spaß über die Fernsehbildschirme flimmert, geht es mit seiner Karriere steil nach oben. Neben Justin Bieber (22) und Selena Gomez (24) holte er sich bereits Showbiz-Größen wie Chris Martin (39), Adele und Britney Spears (34) auf den Beifahrersitz und testete ihre Talk- und Gesangsfähigkeiten auf Herz und Nieren. Und bald könnte tatsächlich auch Deutschland in der Show vertreten sein.

Was für eine riesengroße Ehre. In einem Interview mit der BILD äußerte James Corden erst kürzlich den Wunsch, sein weltweites Format auch mit deutschen Stars wie Sarah Connor, Nena oder Yvonne Catterfeld zu spicken. Doch vor allem mit einer würde er liebend gerne zusammenarbeiten: "Und da ist noch dieses blonde Mädel, die beim deutschen ‚American Idol‘ war. Ihre Musik war richtige Partymusik. Wer ist sie? Ihr Vorname war Annemarie...", fragt er im Gespräch mit den Redakteuren, die ihm mit einem "Annemarie Eilfeld" auf die Sprünge helfen. "Jaaa! Mit ihr würde ich auch ne Runde fahren und singen", so die überschwängliche Reaktion des Moderators.

Das DSDS-Sternchen kann ihr Glück kaum fassen: "Ich musste erst mal auf den Kalender gucken, weil ich dachte, es sei ein Aprilscherz. Es ist ein großes Kompliment und freut mich total." Melden wolle sie sich bei ihrem internationalen Fan daher auf jeden Fall, schließlich wäre es fatal, wenn man die Gelegenheit nicht nutze: "Ich versuche es mal und werde James Corden eine Nachricht schreiben." Und wer weiß, vielleicht schafft Carpool Karaoke ja schon bald den Sprung nach Deutschland.

Ob James mit Annemarie genauso viel Spaß hätte wie mit Selena? Ihre rasante Tour seht ihr im Clip:

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in BerlinGetty Images
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de