Promiflash Logo
Für "Carpool Karaoke": Kanye West gab James Corden 2 Körbe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für "Carpool Karaoke": Kanye West gab James Corden 2 Körbe!

3. Aug. 2016, 18:59 - Promiflash Redaktion

Nicht nur bei James Cordens (37) Fans ist "Carpool Karaoke" sehr beliebt, auch die Stars scheinen sich im Auto des Moderators jedes Mal sehr wohlzufühlen. Ein Hollywood-Promi kam der Einladung auf den Beifahrersitz des Engländers allerdings nicht nach: Kanye West (39). Er ließ James tatsächlich ganze zweimal alleine sitzen.

"Kanye wurde jetzt zweimal für 'Carpool Karaoke' gebucht und beide Male kam etwas dazwischen", offenbarte der 37-Jährige jetzt im Gespräch mit der britischen GQ. Als Entschuldigung für seine Rückzieher habe Kanye drei Dutzend weiße Rosen gesendet. "Was könnte mehr Kanye sein, als das?", fragte James und spielte damit auf den VMA-Eklat zwischen dem Musiker und Taylor Swift (26) an, bei der sich Kanye damals ebenfalls mit weißen Rosen entschuldigt hatte.

Der Comedian glaube aber noch immer fest an eine Spritztour mit dem "Yeezus"-Sänger: "Er wird es irgendwann mal machen. Er will es!" Alternativ könnte sich James auch Beyoncé als Gast im Wagen vorstellen. "Das würde das Internet lahmlegen. Sie ist gerade auf Tour. Aber wir arbeiten dran", bemerkte der Blondschopf weiter.

Für Kanye zählt nur eine Frau: seine Gattin Kim Kardashian (35). Wie er die am liebsten mag, erfahrt ihr im Video.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de