Promiflash Logo
Schwangerschafts-Tipp von Trump? Kim, du wiegst keine 55 kgGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangerschafts-Tipp von Trump? Kim, du wiegst keine 55 kg

6. Okt. 2016, 4:03 - Promiflash Redaktion

Oje! Immer wieder sorgt Donald Trump (70) mit Skandalen für Aufruhr. Nun wurde ein weiterer Fehltritt des Präsidentschaftskandidaten bekannt. In einem Interview aus dem Jahre 2013 äußerte sich Trump zu Kim Kardashians (35) Schwangerschaftsbody. Der Multimilliardär war wohl mit der Kleidungsauswahl der werdenden Mutter Kim nicht ganz zufrieden und machte damals ein paar unpassende Bemerkungen.

"Sie ist eine nette Person. Sie ist in letzter Zeit etwas dick geworden", erzählte der Unternehmer einem Reporter, der ihn nach dem TV-Star fragte. Laut Us Weekly hatte Donald außerdem noch einen wertvollen Fashiontipp für die schwangere Kim. "Ich sage es mal so, ich glaube nicht, dass du dich so anziehen solltest, als würdest du 55 Kilo wiegen", hat er der Frau von Kanye West (39) damals geraten. Nanu, seit wann kennt sich Donald Trump mit Mode und Schwangerschaft aus?

Als der Moderator ihn galant auf den Fauxpas aufmerksam machte, ruderte der Unternehmer zurück: "Ich finde das toll. Wenn du dich wohlfühlst – tu es Kim." Obwohl dieser Vorfall schon einige Jahre her ist, ist dieses Verhalten des Amerikaners keine Seltenheit. Gerade erst äußerte sich die ehemalige Miss Universe zu ihrer Erfahrung mit Trump, der auch sie wegen ihres Gewichts hänselte. Seinem Wahlkampf tun diese Skandale anscheinend gar nicht gut. Auf ihrer Internetseite veröffentlichte Kim jetzt ein Statement, indem sie erklärt, dass sie am 8. November für Hillary Clinton (68) wählen wird. Na, die hat hoffentlich bessere Moderatschläge und mehr Einfühlungsvermögen parat.

Welches pikante Geheimnis über Kim und ihre Schwester jetzt rauskam, seht ihr hier:

Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Getty Images
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de