Promiflash Logo
Traurig: Sabia Boulahrouz ist im Kinderheim aufgewachsen!Michael UkasZur Bildergalerie

Traurig: Sabia Boulahrouz ist im Kinderheim aufgewachsen!

6. Okt. 2016, 16:44 - Promiflash Redaktion

Sabia Boulahrouz (38) hatte es in den vergangenen Jahren nicht leicht. Sie musste eine Trennung und zwei Fehlgeburten verkraften und sich dazu noch Vorwürfe gefallen lassen, eine skrupellose "Männerdiebin" zu sein. Gegen diese fiesen Anschuldigungen hat sich Sabia jetzt erstmals heftig gewehrt – und auch über ihre traurige Kindheit gesprochen.

Das, was Sabia erzählt, lässt auf keine glückliche Kindheit schließen. "Ich bin nicht bei meinen Eltern groß geworden, weil mein Vater sehr aggressiv war und das Jugendamt uns quasi unseren Eltern weggenommen hat", beschrieb die dreifache Mutter die schlimme Situation gegenüber RTL. Die Konsequenz war bitter für sie: "Ich bin im Kinderheim groß geworden", gestand die 38-Jährige.

Aus ihrer traurigen Vergangenheit möchte Sabia offenbar kein Geheimnis machen schon in der Vergangenheit ging sie offen damit um. Es scheint, als würde ihr der Zuspruch, den sie für ihre Teilnahme bei Dance Dance Dance bekommen hat, nun auch wieder neuen Mut geben.

Erfahrt im folgenden Video, wie Sabia zu ihrem "DDD"-Tanzpartner Leonard Freier (31) steht.

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de