Promiflash Logo
YouTuberin Shirin David: 1. Worte zum Jury-Job bei DSDS!Getty ImagesZur Bildergalerie

YouTuberin Shirin David: 1. Worte zum Jury-Job bei DSDS!

6. Okt. 2016, 12:59 - Promiflash Redaktion

Seit gestern Abend ist es offiziell: Shirin David (21) ist die neue Jurorin bei Deutschland sucht den Superstar. Im nächsten Jahr wird sie ihre Vorgängerin Vanessa Mai (24) ablösen und als erster YouTube-Star in der Geschichte der Castingshow neben Dieter Bohlen (62) & Co. Platz nehmen. Jetzt hat die Netz-Berühmtheit zum ersten Mal auf ihren neuen Job reagiert.

Bislang stand Shirin noch nie für das Fernsehen vor Kameras. "Es wird definitiv eine Herausforderung sein, denn das Ganze ist sehr neu für mich, aber ich bin bereit!", gab die Beauty-Bloggerin offen im Interview mit RTL zu. Geübt ist die 21-Jährige vor der Kamera aber allemal, immerhin hat sie seit 2014 ihren eigenen YouTube-Channel, den sie bereits mit 54 Videos versehen hat.

Dennoch: Die Arbeit für das TV ist etwas ganz anderes für Shirin, die ihren neuen Aufgaben bei DSDS gespannt entgegenblickt. "Natürlich bin ich auch aufgeregt, aber ich freue mich riesig. Ich bin vor allem dankbar, dass ich die Chance habe, neue Gesangstalente ein Stück auf ihrem Weg begleiten zu können", zeigte sich die YouTuberin voller Vorfreude. Erfahrt im Clip mehr über Shirin Davids Juroren-Job.

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de