Promiflash Logo
Blac Chyna & Robert K.: Nur wegen TV-Verträgen zusammen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Blac Chyna & Robert K.: Nur wegen TV-Verträgen zusammen?

7. Okt. 2016, 13:59 - Promiflash Redaktion

Zusammen oder getrennt? Diese Frage stellt sich bei Blac Chyna (28) und Robert Kardashian (29) in der jüngsten Vergangenheit oft. Obwohl das Paar verlobt ist und ersten Nachwuchs erwartet, ist schon seit Längerem von einem Liebes-Aus die Rede. Nun plaudert ein Insider aber Geheimnisse aus, die die Beziehung der beiden in ein völlig neues Licht rücken.

Die InTouch berichtet, dass Blac und Rob noch zusammen seien – doch nicht etwa der Gefühle wegen. "Rob hat sich damit einverstanden erklärt, eine Fake-Beziehung mit Chyna zu führen, weil sein Momager, Kris Jenner (60), E! dazu gebracht hat, ihm über zwei Millionen Dollar zu zahlen, wenn er eine Show macht", verriet ein Insider dem Magazin. Rob "bedauere die Entscheidung", wolle einen Rückzieher machen und aus dem TV-Deal wieder raus. Das dürfte aber schwierig werden. Mittlerweile sei die Lüge derart außer Kontrolle geraten, dass es keinen Weg zurück gebe: "Es wäre zu demütigend für ihn", sagte die Quelle.

Zudem dürfte Rob mit seinem Rückzug auf taube Ohren bei seiner Ehefrau stoßen, wie der unbekannte Informant behauptet: "Blac will Millionen aus dem Deal schlagen. Sie ist verzweifelt, weil sie so berühmt sein will wie die Kardashians." Deswegen ist offenbar ein Kompromiss geschlossen worden: Der Unternehmer und das Model sollen getrennt voneinander leben. Ihre Beziehung führen sie dennoch weiter – alles für die Kameras, will auch Blacs Mutter Tokyo Toni wissen. Die Verträge ihrer Tochter und ihres Schwiegersohns verlangen ihren Angaben zufolge, dass sie so lange zusammen bleiben, bis ihre Hochzeit gefilmt werden kann.

Mit wem der Socken-Designer zuletzt richtig Stress hatte, erfahrt ihr im Clip.

Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de