In den letzten Wochen demonstrierten Miley Cyrus (23) und Liam Hemsworth (26) immer wieder mit gemeinsamen öffentlichen Auftritten, wie glücklich sie zusammen sind. Doch sieht die Wahrheit eigentlich ganz anders aus? Angeblich steht das Paar erneut vor der Trennung – und tatsächlich soll ausgerechnet der Filmemacher Woody Allen (80) dabei eine Rolle spielen!

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in New York
Allan Bregg / Splash News
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in New York

Woody Allen produziert die Amazon-Serie "Crisis in Six Scenes", in der Miley Cyrus eine Rolle spielt und die, so hoffte Liam wohl, seine Liebste auf dem rechten Weg halten sollte. Da die TV-Show aber miese Quoten und schlechte Kritiken bekam, fürchtet der Australier offenbar, dass seine Miley sich wieder von der Schauspielerei abwenden und zu ihrem alten, provokanten Lebensstil zurückkehren könnte. "Für ihn ist das ein Rückschlag. Er wollte einen gemeinsamen Film mit ihr machen und ihr helfen, ihre Schauspielkarriere richtig in Fahrt zu bringen", verriet ein Insider gegenüber OK!. Statt zum Beziehungshelfer zu werden, bewirkte Woody Allen mit seinem Misserfolg indirekt also womöglich genau das Gegenteil.

Miley Cyrus am Set von "Crisis in Six Scenes"
Allan Bregg / Splash News
Miley Cyrus am Set von "Crisis in Six Scenes"

Dass sich Miley in der letzten Zeit weit von ihrem wilden Image entfernt hat – sowohl optisch als auch in ihrem wesentlich zurückhaltenderen Verhalten – fiel Presse und Fans gleichermaßen auf. Eine ruhige, gesittete Miley? Zuletzt war sie das 2013, als sie von ihrer Rolle der Hannah Montana zur singenden Nacktschnecke mutierte. Was wohl mit ein Grund für die damalige Trennung von Miley und Liam war.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth unterwegs in NYC
XactpiX / Splash News
Miley Cyrus und Liam Hemsworth unterwegs in NYC

Und so sorgen sich wohl nun beide um ihre gemeinsame Zukunft – besonders, wenn Miley für eine erneute Tour um die Welt reist und wieder ihrem wilden Image frönt. "Liam war in einer solchen Phase noch nie mit ihr zusammen. Er glaubt, dass sie [aus der Beziehung] raus möchte – und irgendwie möchte er das auch", lautet das beunruhigende Fazit des Insiders. Dennoch: Nach einem möglichen Liebes-Aus sehen die folgenden Aufnahmen nicht aus: