Promiflash Logo
135.000 Dollar: Wahnsinns-Gehalt für 5-jährigen Kinderstar!Getty ImagesZur Bildergalerie

135.000 Dollar: Wahnsinns-Gehalt für 5-jährigen Kinderstar!

9. Okt. 2016, 13:29 - Promiflash Redaktion

"Führ' mich zum Schotter!" Dieses weltbekannte Zitat stammt aus dem Film "Jerry Maguire". Aktuell könnte dies jedoch auch ein namensverwandter Jungschauspieler rufen. Die Rede ist vom erst 5-jährigen Jeremy Maguire (5). Er darf nicht nur mit Ex-"Al Bundy"-Schauspieler Ed O'Neill (70) vor der Kamera stehen, sondern wird dafür auch noch königlich entlohnt – und es wird sogar noch mehr!

9.000 Dollar pro Folge! So viel verdiente der kleine Jeremy Maguire in Staffel sieben der US-Comedyserie Modern Family. Dort spielt er die Rolle des Joe Pritchett, dem Seriensohn der beiden Schauspielstars Ed O'Neill und Sofia Vergara (44). Er erschien in 15 der 22 Episoden der jüngsten Staffel und verdiente damit 135.000 Dollar. Doch das ist noch nicht alles. Er befindet sich gerade bei den Dreharbeiten für die achte Staffel und wird deshalb weiterhin ein Topverdiener bleiben. Damit hat Jeremy im Alter von fünf Jahren schon mehr verdient, als der Durchschnittsdeutsche in drei Jahren!

Die US-Comedyserie Modern Family tut sich hierzulande aufgrund des schlechten Sendeplatzes etwas schwer. Sowohl in Amerika, als auch bei den eingefleischten deutschen Fans, sind die drei Familien jedoch absoluter Kult.

Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019
Getty Images
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019
135.000 Dollar pro Staffel mit 5 Jahren: Ist das einfach zu viel?
524
448


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de