Promiflash Logo
"Gilmore Girls": Heiße Überraschung von Scott PattersonFrazer Harrison/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Gilmore Girls": Heiße Überraschung von Scott Patterson

9. Okt. 2016, 13:16 - Promiflash Redaktion

Davon träumen wohl die meisten Fans: Einmal einen Kaffee von seinem TV-Liebling serviert zu bekommen. Für die Fans der Fernsehserie Gilmore Girls wurde dieser Traum am Mittwoch in Beverly Hills Realität, denn Luke-Darsteller Scott Patterson (58) schlüpfe für einen Pop-Up-Store von "Luke's Diner", seinem Restaurant in der Serie, in seine Paraderolle.

Im für die Serie typischen Karo-Flanell-Hemd mit Baseball-Cap stand der sympathische Schauspieler im Laden und sorgte bei den Fans für Begeisterungsstürme. Scott blieb ganz entspannt und posierte für unzählige Selfies. Doch warum lieben ihn die Fans so sehr? "Alles, was ich sagen kann, ist, dass Luke immer Luke geblieben ist", analysiert der Star bei Variety seine Rolle. "Ich denke, das ist der Grund, warum die Fans ihn so lieben. Er ist so etwas, wie ein Fels in der Brandung."

Vor 16 Jahren startete die Erfolgsshow im US-Fernsehen. Am 25. November ist es dann endlich so weit und das Revival wird auf Netflix ausgestrahlt. "Die Fans werden sehr überrascht sein und ich denke, sie werden es lieben", verspricht der Schauspieler. Nur noch wenige Tage, dann wissen wir mehr.

Der Cast von "Gilmore Girls"
Getty Images
Der Cast von "Gilmore Girls"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de