Promiflash Logo
Schwanger: Heiratet "Teen Mom"-Star Jenelle Evans jetzt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger: Heiratet "Teen Mom"-Star Jenelle Evans jetzt?

12. Okt. 2016, 13:18 - Promiflash Redaktion

Aller guten Dinge sind drei! Die ehemalige Teen Mom Jenelle Evans (24) ist derzeit zum dritten Mal schwanger. Auch der werdende Vater, ihr Freund David Eason, ist bereits der dritte Mann, von dem der Reality-Star ein Kind erwartet. Hat die 24-Jährige nun endlich den Richtigen gefunden? Normalerweise fackelt Jenelle ja nicht lange – gibt sie ihrem David noch während der Schwangerschaft das Ja-Wort?

Die Frage zu einer anstehenden Hochzeit beantwortete die "Teen Mom" wie üblich auf Twitter. Dort überraschte sie mit ungewohnter Gelassenheit: "Wir überstürzen nichts und lassen die Dinge sich von selbst ergeben." Vor dem Hintergrund, dass immer wieder Trennungsgerüchte die Runde machen, ist das sicherlich eine weise Entscheidung.

Auch die Justiz könnte einer geplanten Hochzeit im Wege stehen. Denn David wurde zuletzt zu 60 Tagen Haft verurteilt, weil er sich verbotenerweise dem gemeinsamen Sohn von ihm und seiner Ex näherte und ihn umarmte. Auch wenn er Berufung gegen das Urteil eingelegt hat, ist das natürlich keine Garantie, dass er in nächster Instanz freigesprochen wird und auf freiem Fuß bleibt.

"Aller guten Dinge sind drei"? Im Video erfahrt ihr, welche Sängerin schon beim vierten Kind angekommen ist.

Jenelle Evans und David Eason  2019 in New York
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason 2019 in New York
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Getty Images
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Getty Images
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de