Promiflash Logo
"High Five": Sara Kulkas Tochter klatscht mit Babybauch ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

"High Five": Sara Kulkas Tochter klatscht mit Babybauch ab!

13. Okt. 2016, 6:29 - Promiflash Redaktion

Tolle Baby-Harmonie bei Sara Kulka (26) und ihrer Tochter Matilda. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin bezieht ihre Erstgeborene in viele wichtige Momente ihrer zweiten Schwangerschaft mit ein. Außerdem kommen auch die Kuscheleinheiten nicht zu kurz. Sara stillt die kleine Matilda sogar noch. Auch wenn sie damit bei vielen Fans unlängst auf Unverständnis stieß, lässt sie sich nicht beirren. Nun tauschen die zukünftigen Geschwister sogar schon Zärtlichkeiten aus!

Jetzt kann es nicht mehr lange dauern, bis Sara Kulka erneut Mama wird. Zusammen mit ihrer Tochter Matilda wartet sie schon sehnsüchtig auf den Nachwuchs. Und auch der macht sich schon ganz schön bemerkbar. Auf Instagram veröffentlichte sie nun ein Video, auf dem das tretende Baby und Matilda, nur durch Saras Bauchdecke getrennt, intensiven Kontakt aufnehmen. Das Model selbst beschreibt das so: "Dieser Moment wenn beide Schwestern kuscheln." Es sieht so aus, als würde Eifersucht unter den Geschwistern erstmal keine Rolle spielen.

Im Video am Ende des Clips könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen, wie liebevoll die drei im Bett miteinander umgehen.

Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015
Getty Images
Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de