Promiflash Logo
Echt skurril! Rihanna mega happy, während Ex Drake leidetKevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Echt skurril! Rihanna mega happy, während Ex Drake leidet

14. Okt. 2016, 9:13 - Promiflash Redaktion

Ohje, da hat aber einer Herzschmerz! Nach der angeblichen Trennung von seiner Rihanna (28) postet Drake (29) auf seinen sozialen Netzwerken eine mysteriöse Botschaft an seine Verflossene. Der düstere Beitrag des Rappers wirkt sogar richtig verzweifelt. Dagegen ist RiRi anscheinend bester Laune.

Auf Instagram klagt Drake nach dem Liebesaus, er bekomme seinen Kopf einfach nicht frei. "Ich bete für Dich, auch in der dunkelsten Stunde", richtet er sich mit seinen Worten anscheinend direkt an seine Ex-Freundin. Dazu teilt er ein nachdenkliches Foto mit seinen 29 Millionen Followern.

Popstar Rihanna geht dagegen komplett anders mit der Trennung um. Auch sie zeigt sich kurz nach der Trennung schon wieder auf Instagram. Zusammen mit ihrer BFF chillt die Schönheit und schlürft Cocktails, von Herzschmerz keine Spur. Auf dem Social-Media-Kanal holt sie jetzt sogar schon zum Seitenhieb gegen ihren Ex aus. Da alle ihre ehemaligen Boyfriends unglücklich sind, sei sie wohl nicht das Problem, prahlt die "Stay"-Interpretin frech.

Mehr Infos zu den unterschiedlichen Reaktionen der beiden Promis, seht ihr hier:

Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Getty Images
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de