Promiflash Logo
Schießerei bei Miranda Kerr: Es ist bereits der 2. Einbruch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schießerei bei Miranda Kerr: Es ist bereits der 2. Einbruch!

15. Okt. 2016, 19:46 - Promiflash Redaktion

Was für eine Schreckensnachricht für Miranda Kerr (33)! Am Freitagmorgen brach ein Mann in ihr Grundstück in Malibu ein und griff einen Security-Beamten an. Nachdem Nachbarn mehrere Schüsse hörten, verständigten sie die Polizei. Nun kommen immer mehr Details zu dem Vorfall ans Tageslicht.

Ein Pressesprecher der Polizei rekonstruiert in einem Radar Online-Interview den Einbruch bei Miranda Kerr. "Es gab tatsächlich einen Kampf zwischen dem Täter und dem Sicherheitsmann. Der Eindringling versuchte, den Beamten mit einem Messer zu attackieren und verletzte ihn dadurch schwer. Der Security-Mann wehrte sich mit drei bis vier Schüssen", beschreibt der Beamte die Geschehnisse. Miranda Kerr und ihr Sohn Flynn waren zu diesem Zeitpunkt zum Glück nicht vor Ort.

Besonders schockierend: Das ist bereits der zweite Einbruch diese Woche in der Nachbarschaft. "Es ist verrückt, dass das hier zweimal in Malibu passiert. Es sieht wohl ganz so aus, als wäre das überall möglich. Wir wurden davon bisher verschont", berichtet ein Nachbar der Radiostation KTLA.

Schaut euch im Clip an, was genau auf Miranda Kerrs Anwesen los war.

Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Evan Spiegel und Miranda Kerr im November 2016
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de