Promiflash Logo
Vergewaltigt: Rose McGowan offenbart trauriges GeheimnisIlya S. Savenok / Getty ImagesZur Bildergalerie

Vergewaltigt: Rose McGowan offenbart trauriges Geheimnis

15. Okt. 2016, 13:45 - Promiflash Redaktion

Rose McGowan (43) schockt die Öffentlichkeit mit einer tragischen Offenbarung: Die Schauspielerin behauptet, vergewaltigt worden zu sein. Die Tat liegt bereits mehrere Jahre zurück, doch erst jetzt fand sie den Mut, darüber zu sprechen.

Es passierte zu der Zeit, als Rose gerade ihre Karriere startete. Ein hohes Tier aus der Filmbranche verging sich an ihr, dies schreibt der einstige Charmed-Star jetzt auf Twitter. Ihren vermeintlichen Peiniger, den sie nicht namentlich nennt, zeigte sie damals nicht an. Der Grund für ihr Schweigen ist kaum zu glauben: "Eine Anwältin sagte zu mir, dass ich vor Gericht keine Chance gegen einen Studioboss hätte, da ich bereits Sex-Szenen gedreht habe", erklärt sie in einem weiteren Post und macht einen damit sprachlos.

Dass Rose vergewaltigt worden sein soll, sollen viele im Business gewusst haben: "In Hollywood war es ein offenes Geheimnis. Sie wollten, dass ich mich schäme, während sie ihm weiter schmeichelten."

Mehr zu der traurigen Geschichte erfahrt ihr im Clip.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de