Promiflash Logo
Disneys "Aladin": Madonnas Ex soll Klassiker neu verfilmenEverett Collection (ActionPress)Zur Bildergalerie

Disneys "Aladin": Madonnas Ex soll Klassiker neu verfilmen

16. Okt. 2016, 15:17 - Promiflash Redaktion

Mit "Aladin" hat Disney 1992 Film-Geschichte geschrieben. Das Zeichentrick-Spektakel war damals für fünf Oscars nominiert, gewann den Preis für die "beste Film-Musik" und den "besten Song". Nun soll das "Märchen aus 1001 Nacht" als Real-Verfilmung neu in die Kinos kommen. Erste Wahl der Produzenten für die Regie ist Guy Ritchie (48)!

Dies berichtet der Hollywood Reporter. Das Skript ist bereits fertig, wann gedreht werden soll oder der Film in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. Das einstige Regie-Wunderkind Ritchie hatte bereits aus dem biederen Sherlock-Holmes-Stoff feinstes Action-Kino der Extra-Klasse auf die Leinwand gezaubert. Der Ex-Mann von Musik-Legende Madonna (58) wäre also genau der Richtige für eine farbenfrohe Umsetzung des Stoffes. Es wird spekuliert, dass auch die zahlreichen Musik-Nummern mit in die Neuverfilmung übernommen werden.

Den Charme des Originals macht vor allem die geniale Voice-over-Performance der 2014 verstorbenen Hollywood-Legende Robin Williams (✝63) aus, der dem Dschinn seine unverwechselbare Stimme lieh. Man darf neugierig sein, welcher Star sich traut, in diese übermächtig erscheinenden Fußstapfen zu treten. In der Umfrage unter dem Artikel könnt ihr den Produzenten die Entscheidung erleichtern und darüber abstimmen.

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006
Getty Images
Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006
Wer soll in der "Aladin"-Verfilmung in die Fußstapfen von Robin Williams treten?
55
103
71
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de