Busen-Wunder Katie Price: Dritte Hochzeit mit drittem Mann!

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013Getty Images
17. Okt. 2016 -
Promiflash Redaktion

Aller guten Dinge sind drei! Das scheint sich Reality-Star Katie Price (38) zu denken. Denn gerade soll sie auf Barbados ihrem dritten Mann Kieran Hayler (29) das dritte Ja-Wort geben!

Anzeige
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in LondonGetty Images

Das Starlet soll mit Dritt-Ehemann Kieran Hayler in die Karibik gejettet sein, um die Betrugsvorwürfe gegen ihre Person zu entkräften, wie The Sun wissen will. Erst letzte Woche enthüllte das britische News-Blatt, das Busenwunder habe sich mit dem 28-jährigen Reality-Star Scotty T (Geordie Shore) für eine Stunde in einem Hotelzimmer getroffen. Katies späte Rache? Schließlich betrog Kieran sie nur Monate nach der Hochzeit 2013 mit zwei ihrer besten Freundinnen. Die Luft scheint jetzt gereinigt, denn eine unbekannte Quelle berichtete: "Sie und Kieran haben die Kinder zu Hause gelassen und wollen an ihrer Ehe arbeiten. Stürmische Wochen liegen hinter ihnen, in denen Katie über Kierans Affäre sprechen musste, ihre neuen Memoiren promoten - und dann hat Kieran herausgefunden, dass sie Zeit mit Scotty T verbracht hat, während er nicht da war."

Anzeige
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"Getty Images

Erst 2015 erneuerten Katie und Kieran ihre Ehegelübde, die sie sich zwei Jahre zuvor gegeben haben. Kurz vorher hatte die Mutter von fünf Kindern noch überlegt, sich scheiden zu lassen. Katie war in der Vergangenheit mit Sänger Peter Andre (43) verheiratet, von dem sie sich nach vier Jahren und der Geburt von Sohn Junior (11) und Tochter Princess (9) trennte. Danach tauschte sie die Ringe mit Kickboxer Alex Reid (41). Die Ehe hielt nur ein Jahr. Zusammen mit Stripper Kieran Hayler bekam Katie Sohn Jett (3) und Tochter Bunny (2). Das Paar erzieht außerdem Katies unehelichen Sohn Harvey (14) gemeinsam.

Anzeige
Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images

Wie wichtig Katie ihre Familie ist zeigt das Video:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil