Promiflash Logo
Wegen Lamar: Bordell-Besitzer von Kardashians verflucht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Lamar: Bordell-Besitzer von Kardashians verflucht?

17. Okt. 2016, 14:18 - Promiflash Redaktion

Ein Jahr ist es mittlerweile schon her, dass Lamar Odom (36) bewusstlos in einem Bordell gefunden wurde. Er soll damals einen gefährlichen Mix aus Drogen und Viagra zu sich genommen haben. Mittlerweile geht es dem NBA-Star wieder gut – im Gegensatz zu dem Besitzer des Freudenhauses. Der behauptet jetzt, vom Jenner-Kardashian-Clan verhext worden zu sein.

Dennis Hof (70), der Besitzer der Love Ranch, soll gegenüber TMZ ausgesagt haben, dass die Jenner-Kardashians ihn damals verflucht haben müssen. Dieser Überzeugung sei er, nachdem sein zwei Millionen Dollar Anwesen in Reno, Nevada in Brand geriet. Eigentliche Ursache für das Feuer: Der Staat Texas hatte mit einer geplanten Aktion versucht, einen angrenzenden Wald zu verkleinern, doch die Flammen gerieten außer Kontrolle und gingen auf das Haus des Bordellinhabers über.

Für diesen Zwischenfall gibt Hof nun den Jenner-Kardashians die Schuld, ist sich sicher, dass die ihn mit einem Fluch belegt haben. Der 70-Jährige glaubt, dass der Klan dies aus Rache für den Vorfall mit Lamar vor einem Jahr getan habe.

Im Clip gibt es noch einmal alle Informationen zu Lamars Zusammenbruch.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de