Promiflash Logo
Nur 3 Wochen nach Geburt: Neu-Mama Behati Prinsloo geht aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nur 3 Wochen nach Geburt: Neu-Mama Behati Prinsloo geht aus!

18. Okt. 2016, 11:15 - Promiflash Redaktion

Am 22. September haben das schöne Supermodel Behati Prinsloo (28) und Maroon 5-Frontmann Adam Levine (37) ihr erstes Kind bekommen: Töchterchen Dusty Rose Levine. Mutter und Kind haben die Strapazen der Geburt gut überstanden und die kleine Maus ist Behatis ganzes Glück. Doch das Mamasein ist nicht immer nur "Friede, Freude, Eierkuchen", wie die Beauty jetzt verriet. Darum gönnt sie sich jetzt eine kleine Baby-Pause und verbringt nur drei Wochen nach der Geburt ihrer Prinzessin einen Mädelsabend.

Die Geburt eines Babys ist ein großer Einschnitt im Leben der Eltern: Das Neugeborene braucht rund um die Uhr Betreuung und möchte alle paar Stunden gefüttert werden. Das erlebt jetzt auch der schöne Victoria's Secret-Engel: Auf ihrem beliebten Instagram-Account veröffentlicht die Laufstegschönheit ein Spiegelselfie und schreibt dazu: "Nach drei Wochen Stillen alle drei Stunden, ohne Schlaf und wunden Nippeln geht es zurück ins Leben. Ich gehe mit meinen Mädels zum Abendessen aus. Das Leben ist wunderbar. Ich kann nicht glauben, wie viel Glück ich habe." Zu dem Post fügt sie ein Family-Icon hinzu. Ein bisschen Erholung und Freizeit hat sich die 27-Jährige mehr als verdient. Oder was meint ihr? Ist es zu früh, dass die frischgebackene Mama ihre kleine Dusty alleine lässt? Stimmt am Ende des Artikels ab.

Auch ihrer Kollegin Bar Refaeli (31) gönnte sich nach der Geburt ihres ersten Kindes, Töchterchen Liv, eine Baby-Pause. Allerdings bereits nach einer Woche. Gemeinsam mit ihrem Göttergatten Adi Ezra genoss sie bei einem romantischen Date die Zweisamkeit. Ihre Fans fanden den Pärchenabend allerdings viel zu früh.

Von wem sich Behati nun Rat zum Mama-Dasein holt, könnt ihr euch hier anschauen:

Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Lässt Behati Prinsloo ihr Baby zu früh alleine?
1107
411


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de