Promiflash Logo
Ist er auf Brads Seite? Angelina Jolie wütend auf ihren Dad!ROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

Ist er auf Brads Seite? Angelina Jolie wütend auf ihren Dad!

20. Okt. 2016, 13:30 - Promiflash Redaktion

Nach der ersten Welle an Schlagzeilen scheint die Berichterstattung zum Thema Brangelina etwas abgeflaut zu sein. Andere Meldungen, wie zum Beispiel zum Raubüberfall von Kim Kardashian (35), traten an ihre Stelle. Doch das heißt nicht, dass sich im Privatleben von Brad Pitt (52) und Angelina Jolie (41) auch tatsächlich die Wogen geglättet haben. Angelina zumindest ist überhaupt nicht guter Dinge – sie ist sauer auf ihren Vater, der sich ihrer Meinung nach zu sehr in ihre Angelegenheiten einmischt.

"Sie ist total wütend auf ihren Dad", verriet ein Insider Us Weekly, "ihr ist es gar nicht recht, dass er mit Brad spricht... Angelina redet zwar auch mit Voight, aber nicht viel und sie erzählt ihm kaum etwas Wichtiges, weil sie ihm nicht vertraut." Das Verhältnis von Jon Voight (77) und seiner Tochter war früher bekanntlich sehr schlecht. Fast ein Jahrzehnt lang hatten sie keinen Kontakt, ehe sie sich 2009 versöhnten. Brad Pitt soll sich mit seinem Schwiegervater dagegen stets bestens verstanden haben, holt sich seit der von Angie eingereichten Scheidung Ratschläge bei dem 77-jährigen Hollywood-Star. Sehr zum Verdruss der sechsfachen Mutter.

Brad tausche sich mit Jon Voight über seine Ehe und die Trennung aus, so die Quelle gegenüber dem amerikanischen Magazin: "Brad hat ihrem Vater erzählt, dass er an ihr liebt, wie leidenschaftlich und extrem sie ist. Das ist es, was er an ihr sofort anziehend fand." Andererseits habe der "World War Z"-Star mit Voight auch darüber gesprochen, wie launisch Angelina sei, einen Charakterzug, den sie offenbar von ihrer verstorbenen Mutter Marcheline Bertrand (✝56) geerbt habe.

Einen Rückblick auf das vergangene Brangelina-Glück gibt dieser Clip:

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de