Promiflash Logo
Mette-Marit von Norwegen: Nun zeigt Sohn Marius seine Liebe!LISE AASERUD/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Mette-Marit von Norwegen: Nun zeigt Sohn Marius seine Liebe!

20. Okt. 2016, 14:02 - Promiflash Redaktion

Diese Bilder sagen mehr als tausend Worte: Marius Borg Høiby (19) hat eine Freundin. Der älteste Sohn von Kronprinzessin Mette-Marit (43) von Norwegen ist ganz offensichtlich zum ersten Mal richtig verliebt. Was seit einigen Monaten gemunkelt wurde, ist somit Gewissheit.

Bereits im Juli sorgten Instagram-Bilder von ihm mit einer schönen Blondine für Tumult in der Gerüchteküche. Und der Anlass, zu dem er seine Linn Helena nun zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert, lässt darauf schließen, dass es etwas Ernstes sein könnte. Immerhin hat Marius seine Liebste schon seiner Familie vorgestellt! Bei einer Pferdeshow in Oslo saßen die beiden Turteltauben nämlich direkt neben dem Kronprinzenpaar – und Marius' Mama Mette-Marit posierte sogar mit ihnen für ein Selfie.

Eng umschlungen betrachteten die zwei das Treiben, blödelten gemeinsam herum und ließen damit endlich alle wissen: Ja, wir sind ein Paar – ein wirklich bezauberndes noch dazu! Hach, muss Liebe schön sein, vor allem wenn es die erste ist...

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die königliche Familie Norwegens am Nationalfeiertag 2021
Getty Images
Die königliche Familie Norwegens am Nationalfeiertag 2021
Kronprinzessin Mette-Marit und Kronprinz Haakon mit ihren zwei Kindern
Getty Images
Kronprinzessin Mette-Marit und Kronprinz Haakon mit ihren zwei Kindern


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de