Promiflash Logo
Verplappert: Zieht DSDS-Aytug Gün auch ins Dschungelcamp?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verplappert: Zieht DSDS-Aytug Gün auch ins Dschungelcamp?

20. Okt. 2016, 10:29 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend wurde bekannt, dass nach Skandal-Model Gina-Lisa Lohfink (30) nun vermutlich auch Adam sucht Eva-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel (27) und Alexander Keen (33), besser bekannt als "Honey" und der nicht kamerascheue Ex-Freund von GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo (20), in den australischen Dschungel ziehen. Und ER könnte der nächste Kandidat für das Camp sein: Ex-DSDS-Sternchen Aytug Gün.

Promiflash traf den Castingshow-Hasen und fragte ihn zu seiner beruflichen Zukunft. "Nächstes Jahr stehen ein paar Shows an", gibt er lachend preis. "Es wird eventuell eine Show mit paar Tierchen geben, in der ich teilnehme", fügt Aytug hinzu. Aha, das klingt aber stark nach Dschungelcamp, oder nicht? Explizit eine Antwort wollte der Sänger darauf nicht geben. Aber falls RTL anfragen sollte: "Wenn eine Anfrage von Dschungelcamp kommt, wäre ich natürlich sofort dabei, weil ich absolut in die Sendung passe."

Also falls Aytug tatsächlich in den Dschungel ziehen sollte, dann würden die Fernsehzuschauer mit Sicherheit gut unterhalten werden. Wer sich erinnert: Beim DSDS-Recall auf Jamaika ist der Musiker nicht nur durch seine Stimme, sondern auch durch seine panische Angst vor Krabbeltierchen und Insekten aufgefallen. Für die Sendung wäre er also ein echter Gewinn, oder nicht? Stimmt am Ende des Artikels darüber ab.

Seht alles über den Wirbel um Gina-Lisas Einzug ins Camp im Video!

Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Würdet ihr DSDS-Kandidat Aytug Gün gerne im Dschungelcamp sehen?
200
127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de