Promiflash Logo
Foto-Fehltritt: Buddha-Anhänger sauer auf Cristiano Ronaldo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Foto-Fehltritt: Buddha-Anhänger sauer auf Cristiano Ronaldo!

21. Okt. 2016, 13:02 - Promiflash Redaktion

Lachte vor wenigen Tagen noch das Netz über das protzige Gepose von Fußballprofi Cristiano Ronaldo (31), hat er jetzt eine komplette religiöse Gemeinschaft gegen sich aufgebracht: Auf seinen Social-Media-Kanälen posierte Cristiano vermeintlich cool neben einer Buddhastatue. Dabei beging der Real-Madrid-Star aber einen kleinen, aber schwerwiegenden Fehltritt.

Lässig platziert Ronaldo den Fuß auf den Sockel der indischen Buddha-Statue und wünscht seinen Fans auf Facebook mit diesem Bild einen guten Morgen. Doch für viele Anhänger des Buddhismus scheint dieses morgendliche Erwachen eher einem Schlag ins Gesicht gleichgekommen zu sein: 62.575 Follower sind erzürnt darüber, dass Cristiano eine heilige Statue quasi mit Füßen tritt.

"Das ist so respektlos! Wie kann er seinen Fuß auf Gautam Buddha stellen! So viel Dummheit hätte ich von Ronaldo nicht erwartet. Sie haben heute einen Fan verloren, Sir. Das ist so schlimm", kommentiert ein Facebook-Nutzer entrüstet. Knapp 14.500 User pflichten ihm mit einem Daumen nach oben bei. Wie Cristiano das wohl wieder gut machen will?

Cristiano scheint seinen Fans in witzigen Posen ohne religiösen Kontext eindeutig besser zu gefallen. Im Video könnt ihr euch nochmal die besten Photoshop-Kreationen seines steifen Lamborghini-Schnappschusses ansehen:

Cristiano Ronaldo, FußballerGetty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo, FußballstarGetty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Cristiano Ronaldo, FußballerGetty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Was sagt ihr zu Ronaldos Buddha-Foto - cool oder respektlos?
398
277


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de