Anzeige
Promiflash Logo
Ihr Dekolleté bleibt sauber: Kein Busen-Tattoo für ThomallaGetty ImagesZur Bildergalerie

Ihr Dekolleté bleibt sauber: Kein Busen-Tattoo für Thomalla

21. Okt. 2016, 15:29 - Promiflash Redaktion

Sophia Thomalla (27) ist eine der wenigen deutschen Promi-Damen, die ihren Körper mit großflächigen Tätowierungen bedeckt. Ihr neuestes Kunstwerk – eine fiese Natter – ziert seit Kurzem ihre zarte Schulter! Welche Stelle ihres Körpers aber für immer tintenfrei bleiben soll, hat Sophia jetzt in einem TV-Interview verraten.

Vor allem ihr Dekolleté solle nie mit einer Tätowiernadel in Kontakt kommen, sagte Thomalla im Interview mit dem Sat.1-Frühstücksfernsehen. Aber auch andere Körperregionen, wie Beine, Hals oder Hände sind tabu: "Das sind halt so Sachen, die kann ich dann nicht mehr verstecken und das wäre dann schon schade", erzählt sie. Der Grund: Sophia möchte sich gerne die Möglichkeit bewahren, auf Anlässe gehen zu können, bei denen Tattoos vielleicht nicht unbedingt gern gesehen sind. Gerade ein "Chest-Piece" wäre bei Sophias Vorliebe für tiefe Ausschnitte aber nur schwer zu verstecken.

Die Liebe zur auffälligen Körperkunst wird ihr aber sicher so schnell nicht abhanden kommen, denn Sophia ist absolut süchtig nach der Tinte unter der Haut: "Man fängt damit an und es ist tatsächlich so, man kann nicht mehr aufhören", gibt sie zu. Es ist also nicht verwunderlich, dass Sophia ihre Leidenschaft jetzt auch zum Beruf gemacht hat. In der Sixx-Sendung "Pain & Fame" sucht sie Deutschlands besten Tätowierer.

Was Sophia von total tätowierten Körpern hält, erfahrt ihr im Video:

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Wie gefallen euch Frauen mit Tattoo auf dem Dekolleté?
153
465


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de