Anzeige
Promiflash Logo
Ellen DeGeneres: Deutliche Worte gegen Ehe-Krisen-GerüchteGetty ImagesZur Bildergalerie

Ellen DeGeneres: Deutliche Worte gegen Ehe-Krisen-Gerüchte

22. Okt. 2016, 16:48 - Promiflash Redaktion

Die US-amerikanische Talk-Queen Ellen DeGeneres (58) und ihre Frau Portia de Rossi (43) gehören bereits seit 2004 zu den Paaren in Hollywood, die immer wieder gegen Trennungsgerüchte ankämpfen müssen. Auch im von Hollywood-Trennungen gebeutelten Jahr 2016 wollen diese nicht verstummen. Grund genug für die Talkmasterin, deutliche aber romantische Worte zu finden.

"Portia und ich sagen uns ständig, wie viel Glück wir haben", betont die Moderatorin. Sie sei dankbar für ihr Leben, ihre Gesundheit und ihre Liebe. "Ich bin sesshaft geworden, wirklich angekommen. Ich möchte nirgendwo anders sein, und Portia auch nicht." Es habe eine Weile gebraucht, um dieses Liebesglück zu finden, offenbart Ellen gegenüber dem People Magazin. Das Interview ist nicht das erste, das die Original-Synchronstimme vom beliebten Fisch Dorie dazu nutzt, mit den Krisengerüchten aufzuräumen. Auch nach mehr als zwölf Jahren Beziehung sind die beiden verliebt wie am ersten Tag und teilen ihr Glück gern mit der Öffentlichkeit.

Auf die Frage, was das Beste an ihrer Ehe sei, antwortet die stolze Hundebesitzerin: "Es gibt nicht den einen guten Teil. Es ist alles. Ich kann mir nicht vorstellen, nicht verheiratet zu sein. Ich habe meinen besten Freund an meiner Seite. Die Person, mit der ich mehr Zeit verbringen möchte als mit irgendjemand anderem."

Viel Zeit verbrachte Ellen auch mit Adele (28) zur Vorbereitung eine besonderen TV-Streiches. Um was es sich dabei handelt, seht ihr im Video.

Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de