Promiflash Logo
Schmerzhafter Sieg: Fan wirft Flasche auf Barca-Star NeymarDavid Ramos / Getty ImagesZur Bildergalerie

Schmerzhafter Sieg: Fan wirft Flasche auf Barca-Star Neymar

22. Okt. 2016, 19:43 - Promiflash Redaktion

Dieser Sieg tat den Stars des FC Barcelona sehr weh. In der Nachspielzeit verwandelt Weltfußballer Lionel Messi (29) einen Elfmeter zum 3:2-Sieg beim FC Valencia, und noch während er mit seinen Kameraden jubelt, fliegen Flaschen auf das Spielfeld. Die Megastars Neymar Jr. (24) und Luis Suárez (29) werden getroffen, sacken zu Boden. Das riecht nach einem Nachspiel für die Valencianos.

Doch direkt die Entwarnung. Der Brasilianer und der Uruguayer bleiben unverletzt. Auf dem Rückflug ist Neymar schon wieder oben auf. Er postet ein Bild mit Team-Kollege Denis Suarez (22). Da schreibt er: "Ein großer Sieg heute. Fliege jetzt zurück mit meinem Lieblingskumpel Denis."

Es ist ein turbulentes Spiel, mit einem unrühmlichen Ende. Bereits nach zwölf Minuten muss Barcas Mittelfeld-Genie Andres Iniesta mit schwerer Knieverletzung vom Platz – ganz bitter. Nach der Gala in der Champions League gegen Manchester City (4:0) müssen die Barca-Stars diesmal richtig hart arbeiten. Lange sieht es nach einer Punkteteilung aus, bevor in der Nachspielzeit Messi die Nerven behält und einen berechtigten Strafstoß zum Sieg verwandelt. Der deutsche Nationaltorwart Marc-André ter Stegen (24) ist bei beiden Gegentoren übrigens schuldlos.

Neymars Mitspieler Denis Suarez ist zu wünschen, dass der brasilianische Stürmerstar im Flieger nicht ein Freudenlied angestimmt hat. Warum, seht ihr im Video unter dem Artikel.

José Luis Brown und Lionel Messi
Getty Images
José Luis Brown und Lionel Messi
Neymar Jr., Fußballstar
Getty Images
Neymar Jr., Fußballstar
Neymar Jr. im Juli 2019
Getty Images
Neymar Jr. im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de