Promiflash Logo
Krasse OP-Narben: Patricia Blanco steht zu ihren Makeln!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasse OP-Narben: Patricia Blanco steht zu ihren Makeln!

24. Okt. 2016, 11:44 - Promiflash Redaktion

In einem wahren OP-Marathon hat sich Patricia Blanco (45) in diesem Jahr den Traum vom Mega-Body erfüllt. Damit wollte sie sich wieder wohl in ihrem Körper fühlen und so endlich wieder zu mehr Selbstbewusstsein gelangen. Das ist ihr gelungen! In diesem Sommer zeigte sich die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco (79) erstmals wieder im Bikini am Strand. Nun hat sie wieder einen Bade-Schnappschuss mit ihren Fans geteilt – und der offenbart bei genauem Hinsehen ganz schön krasse Narben.

Patricia hat durch die Operationen, aber auch durch ihren eigenen Willen und eine Menge Motivation, wirklich wieder eine tolle Figur. In einem hübschen weißen Bikini präsentiert sich die 45-Jährige auf Facebook nun ihren Anhängern. Doch denen fällt nicht nur die schlanke Silhouette des Goodbye Deutschland-Stars auf – auch die rotblauen Flecken an Patricias Bauch sorgen für Aufsehen: "Was ist an deinem Bauch passiert?", fragt ein Follower in der Kommentarfunktion unter dem Bild. Ganz offen und ehrlich antwortet Patricia: "Das sind Narben vom Bodylift."

Die brünette Beauty sieht wohl überhaupt keinen Grund dafür, sich und ihre Narben zu verstecken. Und diese Einstellung macht sie sehr sympathisch. Die Hauptsache ist aber, dass Patricia sich endlich wieder wohlfühlt in ihrer Haut – was sie wohl tut. Narben hin, Narben her.

Was für eine Beauty-OP Patricia übrigens als nächstes geplant hat, erfahrt ihr im folgenden Video.

Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de