Schon bald könnte es endlich Klarheit für die Fans von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) geben. Seitdem die vermeintlichen Fremdgeh-Bilder der Sängerin aufgetaucht sind, kriselt es offenbar schwer zwischen ihr und ihrem Ehemann. Während sie allein in den Urlaub geflüchtet ist, vergnügte sich Pietro mit seinen Freunden – ohne Ehering. Morgen soll nun ein Treffen zwischen den Eheleuten und deren Managements stattfinden. Wie das wohl ausgehen wird?

Sarah und Pietro Lombardi zu Zeiten von "Let's Dance"
Instagram / --
Sarah und Pietro Lombardi zu Zeiten von "Let's Dance"

Wie bild.de berichtet, solle bei dem Meeting besprochen werden, wie es für Sarah und Pietro zukünftig weitergeht. Immerhin sind die Karrieren des einstigen Traumpaares eng miteinander verknüpft. Ob die zwei bei dieser Gelegenheit auch klären können, was privat aus ihnen wird? Die letzte Folge von Grill den Henssler gab jedenfalls einen kleinen Einblick, wie angespannt die Stimmung zwischen dem jungen Paar zuletzt war. Auch die Promiflash-Leser sind sich nicht sicher, ob die beiden wieder zueinander finden können, wie eine Umfrage ergeben hat. 21.376 User von insgesamt 38.994 Teilnehmern, also 54,8 Prozent, sind der Meinung, dass zu viel vorgefallen ist, als dass Sarah und Pietro noch einmal von vorn anfangen könnten.

Sarah und Pietro Lombardi
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi

Die Bilder von Sarahs Affäre, der abgelegte Ehering – kann es noch eine gemeinsame Zukunft für die Schönheit und den sympathischen Musiker geben? Ganz egal, wofür sie sich entscheiden, sie werden dank Söhnchen Alessio (1) immer miteinander verbunden sein. Und er könnte vielleicht auch eine wichtige Rolle bei der Entscheidung spielen, ob die Lombardis sich noch eine Chance geben.

Pietro, Sarah und Alessio Lombardi an seinem 1. Geburtstag
Facebook / --
Pietro, Sarah und Alessio Lombardi an seinem 1. Geburtstag

Was glaubt ihr, wie das Krisentreffen ausgehen wird? Gebt eure Meinung unten ab.

Wie wird das Krisen-Treffen von Sarah und Pietro ausgehen?

  • Ich glaube, die beiden werden ihrer Ehe noch einmal eine Chance geben.
  • Ich bin der Meinung, dass die zwei sich endgültig trennen werden.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 3.287 Ich glaube, die beiden werden ihrer Ehe noch einmal eine Chance geben.

  • 3.245 Ich bin der Meinung, dass die zwei sich endgültig trennen werden.