Promiflash Logo
"Das tut weh": Treuer Pietro zerbrach an Sarahs Misstrauen!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Das tut weh": Treuer Pietro zerbrach an Sarahs Misstrauen!

25. Okt. 2016, 17:44 - Promiflash Redaktion

Nach dem Krisentreffen am Dienstag gibt es immer noch keine Klarheit über den aktuellen Stand der Dinge bei Sarah (24) und Pietro Lombardis (24) Ehe. Ob ihre Liebe nach dem angeblichen Seitensprung der Sängerin tatsächlich am Ende ist? Noch vor drei Jahren sprach Sarah sich vehement gegen Lügen aus, erklärte, wie viel Angst sie vor einem Vertrauensbruch hätte. Pietro taten diese Aussagen seiner Liebsten damals sehr weh, wie im Promiflash-Interview klar wurde.

Im Jahr 2013 erklärte Sarah gegenüber Promiflash: "Ich hasse lügen!" Pietro zeigte sich enttäuscht vom Misstrauen seiner Frau: "Manchmal glaubt sie mir nicht und das tut mir weh, weil: Ich bin ein ehrlicher Mensch und ich könnte alle Menschen anlügen in dieser Welt, aber nicht meine Frau." Sollten die Gerüchte um Sarahs Affäre stimmen, hätte sie ihre eigenen Prinzipien über Bord geworfen.

Und das Glück des einstigen DSDS-Traumpärchens scheint tatsächlich auf der Kippe zu stehen. Pietro soll Zuflucht bei Freunden in seiner Heimat Karlsruhe gefunden haben. Wo Sarah sich genau aufhält, ist nicht bekannt. Es soll allerdings in diesen Stunden ein Krisengespräch zwischen dem Noch-Paar stattfinden.

Seht euch das Interview von 2013 im folgenden Video an.

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de