Promiflash Logo
Neue Hoffnung? Pietro nennt Sarah noch seine "Frau"Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Hoffnung? Pietro nennt Sarah noch seine "Frau"

25. Okt. 2016, 20:13 - Promiflash Redaktion

Am Dienstagnachmittag trafen Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) das erste Mal nach Bekanntwerden ihrer Ehekrise aufeinander. Gemeinsam mit ihren Managements setzten sich die zwei in Köln zusammen. Während Pietro nach dem Gespräch strahlend das Gebäude verließ, konnte Sarah ihre Tränen nicht verstecken. Doch einen kleinen Hoffnungsschimmer gab es dennoch bei dem einstigen DSDS-Traumpaar.

Denn Pietro nannte Sarah immerhin noch gegenüber Bild seine Frau. Auf die Frage, wie es ihm geht, antwortete er: "Mir geht es gut. Bald kommen die Fakten auf den Tisch. Ich habe mich total gefreut, meinen Sohn Alessio endlich wiederzusehen, er war ja mit meiner Frau unterwegs." Vielleicht ein Hoffnungsschimmer?

Zweieinhalb Stunden sollen die zwei laut Bild-Informationen zusammen gesessen haben. Ob es dabei zu einer endgültigen Entscheidung gekommen ist, wissen bisher wohl nur die beiden selbst. Über ihre gemeinsame TV-Show, bei der die Dreharbeiten vorerst auf Eis gelegt wurden, sei laut des Senders bisher noch keine Entscheidung getroffen worden. Eines steht fest: Sarah und Pietro müssen – schon allein wegen ihres Sohnes Alessio (1) – irgendwann eine Entscheidung treffen.

Erfahrt im Clip weitere Informationen zum ersten Aufeinandertreffen von Sarah und Pietro Lombardi.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de