Promiflash Logo
Von wegen intime Zeremonie: Mariah Carey will TV-Hochzeit!Justin Chin/Bloomberg via Getty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen intime Zeremonie: Mariah Carey will TV-Hochzeit!

18. Apr. 2016, 19:00 - Promiflash Redaktion

Schon bald ist es soweit: Pop-Diva Mariah Carey (47) wird zum dritten Mal vor den Traualtar treten, ihrem Mann James Packer (48) das lang ersehnte Jawort geben. Entgegen aller Erwartungen erklärte die Blondine kürzlich, dass die Zeremonie in kleinem Rahmen stattfinden soll. Der neueste Plan des Paares durchkreuzt allerdings diese Ansichten!

Wenn Mariah Carey zum dritten Mal ganz in Weiß vor den Traualtar tritt, dann so, dass es alle sehen können. Das scheint sich das Paar jetzt bereits bildlich ausgemalt zu haben. Wie US Weekly von einer Quelle erfahren hat, soll die Hochzeit von Mariah und James vor laufenden Kameras stattfinden und im Anschluss im TV in ihrer Show "Mariahs World" übertragen werden. "Ihr Team will es in der Show", verriet der Insider und auch James soll von diesem Vorhaben seiner Bald-Frau nicht abgeneigt gewesen sein, auch wenn Begeisterung ganz eindeutig anders klingt: "Er macht, was Mariah will." Na dann!

Im Interview mit RTL erklärte die Sängerin noch kürzlich, dass sie eher auf eine intime Trauung wert legt: "Nein, keine große Hochzeit. Es soll einfach nur ein wunderschöner Moment werden." Ob sich dieser Wunsch und die Begleitung durch ein Kamerateam miteinander vereinen lassen? Abwarten!

Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de