Das Baby von Blac Chyna (28) und Robert Kardashian (29) ist noch nicht einmal geboren und beherrscht trotzdem schon jetzt die Schlagzeilen. Denn Rob soll gar nicht der Vater des ungeborenen Kindes sein, sondern Blacs vermeintliche Affäre Pilot Jones. Diese Gerüchte scheinen den Unternehmer nun zur Weißglut getrieben zu haben, denn er soll auf den mutmaßlichen Kindsvater losgegangen sein.

Pilot Jones, Schauspieler
Instagram / whoispilotjones
Pilot Jones, Schauspieler

Beamte sollen dem amerikanischen Klatsch-Magazin TMZ mitgeteilt haben, dass Pilot Jones angegriffen wurde – von Robert! Die Vorwürfe kommen gerade jetzt auf, nachdem gemeinsame Fotos von Blac und Pilot aufgetaucht sind, die zeigen, wie sie sich küssen. Die Verbindung der beiden sorgte schon so einige Male für Streitereien im Hause Kardashian-Chyna. Wegen des Schauspielers wurde sogar ein Vaterschaftstest durchgeführt, der endlich zeigen sollte, wer denn nun Papa eines kleinen Mädchens wird.

Blac Chyna und Rob Kardashian bei der Geburtstagsparty für Blac Chyna in Miami
Splash News
Blac Chyna und Rob Kardashian bei der Geburtstagsparty für Blac Chyna in Miami

Laut dem Magazin soll Pilot aufgrund von Roberts Ausbrüchen sogar richtig Angst haben. Es gibt angeblich auch einige Nachrichten, in denen der Pfundskerl seinem vermeintlichen Rivalen gedroht hat: "Lass meine Frau in Ruhe. Ich mache keine Scherze!" Das Polizei-Team "LAPD Threat Management Unit" soll deswegen jetzt gegen den 29-Jährigen ermitteln.

Blac Chyna und Pilot Jones
exen/Splash News / Instagram/whoispilotjones
Blac Chyna und Pilot Jones

Bereits vor sechs Monaten wurden Blac und Pilot zusammen bei einer Party gesehen. Schon damals wurde gemunkelt, dass zwischen ihnen etwas laufen würde, vor allem weil Blac und Rob zu dem Zeitpunkt eine Beziehungspause eingelegt hatten. Die Gerüchte verhärteten sich, da immer wieder gemeinsame Schnappschüsse aufgetaucht sind, die die zwei sogar in eindeutigen Situationen gezeigt haben sollen – so wie jetzt auch wieder...

Was glaubt ihr, wer der Vater des Kindes ist?

  • Robert Kardashian
  • Pilot Jones
Ergebnisse zeigen